Daimler-Benz W123, 280CE

Kurzbeschreibung:

#  6-Zylinder-Maschine,

#  wenig Rost  (Radlauf, Kofferaum-Klappe,etc)

#  der Motor springt sofort an und hängt sauber am Gas,

#  das Automatik-Getriebe schaltet in allen  Gängen sauber
      durch, 

#  der Wagen lässt sich traumhaft fahren.

#  kein G-Kat, (braucht er auch nicht, da Anmeldung auf 07-Kennzeichen)

#  Tüv/AU abgelaufen (28.06. 2003), kann auf Wunsch neu
       gemacht werden,
Tüv 2001, ohne erkennbare Mängel

Er kann jetzt als Youngtimer günstig mit rotem     
07- Kennzeichen angemeldet und gefahren werden.

Die technischen Daten:

 

 

Die Ausstattung:
 
#  4-Gang Automatik,
 
#  Servo-Lenkung,
 
#  manuelle Fensterheber,
 
#  manuelle Verriegelung,
 
#  manuelle Spiegelverstellung links, 
 
#  elektr. Spiegelverstellung rechts,  
 
#  Stoff-Sitze,  
 
#  Becker - Europa RC-Radio,
 #  original Lederlenkrad,
 
#  elektrische Antenne (Hirschmann), 

  

Der Preis:

Dieser Wagen ist schon jetzt ein Klassiker. Aktuell kann er als Youngtimer mit dem 07-Sammler- Kennzeichen gefahren werden. Allerdings wird er bei guter Pflege und vorausschauender Inspektion locker die 30 Jahre meisten, um dann als Oldtimer zu gelten.Er soll an einen Liebhaber in vertrauens- würdige Hände übergeben werden, der speziell dieses Modell zu schätzen weiss.

 

Der Preis wird somit auf   2.400,00 Euro Verhand- lungsbasis festgelegt, wobei gilt:

 Platz vor Preis.