Daimler-Benz 230CE, der kommende Klassiker

 

 

 

Sehr geehrte Mercedes-Enthusiasten,

Sie haben hier die Möglichkeit, einen kommenden Klassiker der Mercedes- Automobil-Geschichte zu erwerben.

Dieser schöne Mercedes, Bj. 1990 befindet sich in einem traumhaft schönen Zustand. Optisch wurde er dezent veredelt. Hierbei wurde die Dynamik eines Sport-Coupes betont:

  • O.Z. Racing-Felgen, Opera, 8J x 17 H2,
  • AP W 124/4VA Fahrwerksfedern,
  • Kamei - Scheinwerferblenden 4 4132,
  • sehr schönes und edles Holz-Lenkrad,
  • edler Holz-Schaltknauf,
  • weisse vordere Fahrtrichtungs-Anzeiger.

Die technischen Daten:
  
#   Modell 124 C,
  
#   Erstzulassung: 02.02. 1990,
  
#   7. Hand, (lasst euch davon aber nicht abschrecken)
  
#  Kilometer-Stand: 156.000
  
#  Scheckhaft gepflegt bis 100.000
  
#  97 kW bei 5.100 1/min,
  
#   G-Kat, Schlüssel-Nr.: 0102,  01
  
#  Tüv/AU  06.2004
  
#   Farbe: anthrazit, hell
  
#   Anti-Schlupf-Regelung
 

 

Die Ausstattung:
 
#  5 Gang-Schalter,
 
#  Servo-Lenkung,
#  Stahl-Schiebedach,
 
#  manuelle Fensterheber.
 
#  Zentral-Verriegelung
 
#  automatische Gurtzuführung
 
#  manuelle Spiegelverstellung links, 
 
#  elektr. Spiegelverstellung rechts,  
 
#  Stoff-Sitze,  
 
#  einfaches RC-Radio,  

 

Der Preis:
Dieser Wagen wird ein kommender Klassiker. Ein 124 Coupe ist auf unseren Strassen kaum noch anzutreffen. Er befindet sich in einem tollen Zustand und wird langfristig in seinem Wert stabil bleiben. Weiterhin wurde er mit teuren Zubehörteilen optisch aufgewertet und dezent tiefergelegt.

Dieses Coupe soll einem Kenner und Liebhaber in vertrauenswürdige Hände übergeben werden, der einen kommenden Klassike und speziell dieses Modell zu schätzen weiss.

Der Preis wird somit auf   3.900,00 Euro. Verhandlungs- basis festgelegt, wobei gilt:
                                                    
Platz vor Preis.

 

 

 

 

 

 

Kontakt:       Werner.Klaus@12move.de   oder telefonisch:  (09771) 630 288